Bundeskunsthalle der Bundesrepublik Deutschland

Von Spider in aus www.bundeskunsthalle.de

Als Haus für Wechselausstellungen bietet die Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland seit 1992 ein abwechslungsreiches Programm von internationaler Bedeutung. In den ersten achtzehn Jahren konnten auf der Ausstellungsfläche von 5.600 m² über 170 Ausstellungen aus den Bereichen Kunst und Kulturgeschichte, Archäologie, Wissenschaft und Technik präsentiert werden. Eine Ausstellun

Adresse: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH

Stadt / Region: Bonn

  • 4
  • Nicht so schön
  • Find ich sehr schön

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Anmeldung bei areago.de

Noch keinen Account? Jetzt gratis anmelden!

Bitte erst einloggen!

Anonyme Einträge sind leider nicht möglich! Bitte einloggen um Beiträge zu schreiben. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!