The Alnwick Garden - Gartenträume im Norden Englands

Von Spider in aus www.alnwickgarden.com

Es ist ein Garten für Gärtner, mit einem Design, das in die Zukunft blickt. Von einem der größten Ziergarten und sehr ungewöhnlichen Pflanzen im Poison Garden (Giftgarten), gibt es eine enorme Vielfalt an Pflanzen und Bäumen. Die vielen interessanten Bereiche können bei einem Spaziergang durch die Landschaften bewundert werden.

Adresse: Denwick Lane, Alnwick, Northumberland

Stadt / Region: Alnwick

Land: England

  • 5
  • Nicht so schön
  • Find ich sehr schön

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Der Stand auf den Seychellen, der Anse Source d'Argent Strand auf La Digue

Von Spider in aus www.seychellen.com

Der Anse Source d'Argent auf La Digue (Seychellen) hat den Ruf, der meist fotografierte Strand der Welt zu sein. Mit seinem weichen, weißen Sand, dem türkisfarbenen klaren Wasser und Granitfelsen, die von den Elementen und der Zeit geformt wurden, ist es nicht schwer zu verstehen, warum Fotografen und Filmemacher immer noch gern hierher kommen. Das ruhige, flache Meer wird durch ein Riff geschütz

Stadt / Region: La Digue

PLZ: Anse Source d'Argent

Land: Seychellen

  • 1
  • Nicht so schön
  • Find ich sehr schön

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Anmeldung bei areago.de

Noch keinen Account? Jetzt gratis anmelden!

Bitte erst einloggen!

Anonyme Einträge sind leider nicht möglich! Bitte einloggen um Beiträge zu schreiben. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!