Washington Old Hall - Stammsitz der Familie Washington

Von Spider in aus www.nationaltrust.org.uk

Im Herzen des historischen Washington Village liegt dieses malerische Herrenhaus aus Stein mit seinen kleinen aber schönen Gärten, wovon der Knotengarten ein wirkliches Schmuckstück ist. Das alte Gebäude enthält ein Museum und umfasst Teile des ursprünglichen mittelalterlichen Hauses der direkten Vorfahren von George Washington.

Adresse: The Avenue, Washington Village, Washington, NE38 7LE

Stadt / Region: Tyne and Wear

Land: England

  • 2
  • Nicht so schön
  • Find ich sehr schön

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Du musst zum Bewerten eingeloggt sein. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Anmeldung bei areago.de

Noch keinen Account? Jetzt gratis anmelden!

Bitte erst einloggen!

Anonyme Einträge sind leider nicht möglich! Bitte einloggen um Beiträge zu schreiben. Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!